Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Battletech auf deutsch!!!
Classic BT   2011-03-04 08:25:27
  von Robert "Werewolf" Redlarski
Ulisses Spiele als größter deutscher Verlag von phantastischen Spielen freut sich, nach langen Verhandlungen endlich die Lizenz für die deutschsprachigen Battle-Tech-Publikationen erhalten zu haben. Zusammen mit unserem amerikanischen Lizenzgeber „Catalyst Games“ werden wir 2011 dafür sorgen, dass die Gefechte der tonnenschweren Battlemechs wieder in ganz Deutschland zu hören sind.

Schon im Frühjahr werden wir Ihnen die ersten, komplett neuen, deutschsprachigen Battle-Tech-Romane präsentieren können. Doch damit nicht genug. Bereits im Sommer diesen Jahres wird es eine deutschsprachige Version der Battle-Tech-Einführungsbox geben, die es allen Fans ermöglicht, einen einfachen (Wieder-)Einstieg in die umkämpfte Zukunft des 31. Jahrhunderts zu finden. Schon bald darauf folgen die aktuellen Regelbände „Total Warfare“, „Tech Manual“, „Tactical Operations“ und „Strategic Operations, sowie die bewährten Hardware-Handbücher und weitere Quellenbände.

„Ich bin über die Entwicklung mehr als begeistert“, so Randall N. Bills, Chef-Entwickler von Catalyst Game Labs. „In Deutschland, in Österreich und in der Schweiz gibt es viele großartige und engagierte Battle-Tech-Spieler die lange auf diesen Tag gewartet haben. Vor einigen Jahren war der Battle-Tech-Markt in Deutschland der größte und stabilste außerhalb der USA. Einen Verlag gefunden zu haben, der das Banner wieder aufnimmt und sich der Aufgabe stellt, den Markt wiederzubeleben, so wie wir es in den USA gemacht haben, ist einfach nur phantastisch.“

„Wir sind sehr begeistert und stolz darauf, die Gelegenheit zu erhalten, Battle-Tech wieder auf den deutschen, österreichischen und schweizer Markt zurückzubringen", so Markus Plötz, Geschäftsführer der Ulisses Spiele GmbH. „Wir denken, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dieses einst so starke Produkt wieder auf den Markt und in die Spiele- und Buchhandlungen zu bringen, wo viele der Fans begierig auf die Rückkehr von Battle Tech warten.“

Battle Tech ist mehr als ein einfaches Brettspiel. Millionen von Fans in aller Welt begleiten seit über 25 Jahren die Geschichte der Inneren Sphäre, die auch von unzähligen Romanen, Fan-Filmen und Computerspielen mit Leben gefüllt wird.

Da das Spiel nun schon so lange erfolgreich ist, sind die Regeln mehrfach überarbeitet worden und befinden sich auf einem sehr hohen Niveau. Was aber nicht heißt, dass sie schwer zu erlernen wären. Die Battle Tech Regeln verfolgen seit jeher die Devise: leichter Einstieg, schwierig zu meistern! Unterteilt in Basis-, Erweiterten- und Expertenregeln bieten sie einen leichten Einstieg, ohne aber schnell langweilig zu werden. Auch jahrelange Fans können noch immer neue Taktiken und Herausforderungen entdecken!

Alleine der Variantenreichtum dieses Universums ist enorm, die Anzahl der verschieden Mechs und Fahrzeuge geht in den vierstelligen Bereich, Panzer, Raumjäger und Infanterieeinheiten sind hierbei noch nicht einmal eingerechnet!

Ulisses Spiele freut sich darauf, den alten und neuen Battle-Tech-Fans in diesem Jahr wieder deutschsprachige Battle-Tech-Produkte anbieten zu können. Die Schlacht um die Innere Sphäre hat begonnen!

Catalyst Game Labs

Catalyst Game Labs widmet sich der Herstellung von qualitativ hochwertigen Spielen und Belletristik, die anspruchsvolle Spielmechanismen und dynamische Universen miteinander verknüpfen. Dies alles wird in einer Art und Weise publiziert, die Anfängern ebenso wie Spielveteranen einen leichten Einstieg ermöglicht.

Ulisses

Ulisses Spiele ist der größte Verlag und Großhändler für Rollen- und Tabletop-Spiele im deutschsprachigem Raum, sowie einer Menge anderer Brett- und Kartenspiele.

Ulisses Spiele produziert unter anderem „Das Schwarze Auge“ das erfolgreichste deutschsprachige Rollenspiel, weiterhin haben die deutschen Ausgaben von Warmachine, Hordes und Pathfinder, der Abenteuerspiele John Sinclar und Markus Heitz´s Justifier bei Ulisses Spiele ihre Heimstatt gefunden.

Ulisses Spiele hat es sich zur Aufgabe gemacht den Spielemarkt durch hochqualitative Produkte zu bereichern und deren Bekanntheitsgrad zu vergrößern.

[Quelle: Ulises Spiele Webseite http://www.ulisses-spiele.de]
Letzte Änderung: 2011-03-04 08:29:35
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
July 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
         
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31