Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld Unit Database 3025

Die Drachentöter
La Titiritero


Mechworld Chapter-Logo:



Informationen
Mitglieder


Mechworld CO's:
Colonel Florian "Floppy" Oppermann

Mechworld Chapter Description:
  Die Drachentöter



Der Ursprung der Drachentöter stammt von Fatima einem Planeten nahe der Draconischen Grenze ,der unter ständigen Überfällen des Draconsichen Kombinats litt ,bis das Lyranische Commonwealth , einsehen hatte und eine Linineneinheit ,die 22th Skye Rangers ,zur Verteidigung schickte ,mit dem Auftrag eine Milizeinheit auf zu bauen und auszubilden, um zusammen die Überfälle des Draconischen Kombinats zu vereiteln .Im Jahr 2975 wurde diese Milizeinheit ,in der Stärke eines Battalions dann in den aktiven Dienst gestehlt . Im Spätsommer 2976 griffen mehrere Kombinatstruppen Fatima an um diese Gefahr für den Drachen auszulöschen . Der Offizier der Linieneinheit benutzte die Milizeinheit als Kanonnenfutter um seiner Einheit " Zeit für einen Gegenangriff zuerkaufen "was dazu führte das die Milizeinheit von den Draconischeneinheiten aufgerieben wurde ,werden die 22th Skye Rangers nach kleinern Gefechten sich zurückzogen und den Planeten verliessen ,ohne die Milizeinheit die sie zurück liessen .

Die Milizeinheit bestehend aus einer Handvoll Mechs und ein paar Panzer und Infantriesten ,konnten in die Berge von Fatima fliehen und sich dort verstecken ,dort mußten sie zusehen wie der Befehlshaber des Draconishen Kombinats ein Säuberung des Planeten befahl was dazu führte das alle Familienangehörigen der Milizsoldaten zusammen getrieben wurden und entweder verschleppt oder erschossen wurden ,diese
"Gerichtsverhandlungen" wurden auf dem ganzen Planeten ausgestahlt .

Im Jahr 2979 gelag es dann dem Lyranischen Commenwealth die Besatzungstruppen von Fatima zu vertreiben ,die Milizsoldaten konnten nach fast 3 Jährigem Gurilliakrieg aus den Bergen kommen ,zu ihrem Entsetzen waren es die 22th Skye Ranger die sie befreiten ,diese Einheit die sie zurück liess , es wunderte keinen Einwohner von Fatima das der Colonel der 22th Skye Ranger einen " Tödlichen Unfall " hatte ,beim Angeln in den Bergen von Fatima .

Dieser Unfall und die Einstellung die, die Milizsoldaten an den Tag legten ,veranlasste das Lyranische Oberkommando dazu diese Soldaten einer anderen Miliz auf dem Planeten Rasalgethi zuzuteilen ,wo sie mit ihrer Erfahrung der 19th Arcturus Guards helfen sollten einen Milizeinheit auszubilden .

Nach 5 Jahren Ruhe auf Rasalgethi , griffen 2984 Einheiten des Draconischen Kombinats in breiter Front das Lyranische Commenwealth an diesen Angriffen lag auch Rasalgathi ,da das Oberkommando des Draconischen Kombinats die 19th Arcturus Guards vernichten wollte.
In den ersten Gefechtesminuten gelag es Spionen des Draconischem Kombinats die Befehlslanze auszuschalten ,der Leutnant -Colonel ,der den Befehl übernahm , befahl einen Taktischen Rückzug was dazu führte das die Draconischen Einheiten die Linie durchbrachen und die Milizeinheiten von den 19th Arcturus Guards abschnitten .
Der Leutnant-Colonel der 19th Arcturus Guards versuchte noch 4 Tage Rasalgehti zu halten ,bekam dann aber den Befehl Rasalgehti auf zugeben vom Lyranischem Oberkomando .
Die 19th Arcturus Guards schafften es in letzter Minute die LZ ihrer Landungsschiffe zu erreichen ,um ihrer Beute gebracht musste die Milizeinheit den vollen Zorn des Draconischen Befehlshaber ertragen ,was dazu führt das die Überleben von Fatima sofort reagierten und ihre Angehörigen und Ausrüstung sofort in die tiefen Wälder von Rasalgethi schafften ,um sie von den Drac zu schützen .

Im Jahr 2986 schafften es die Überlebenden von Fatima und Rasalgethi , 2 Landungsschiffen des Draconischem Kombinats zu kappern und Rasalgethi zuverlassen ,mit Hilfe eines Freihändlers schafften sie es nach Galatea wo sie Die Söldnereinheit Die Drachentöter , La Titiritero gründeten .

Jedes Mitglied leistet einen Bluteid ,einen Eid der Rache an das Draconische Kombinat und an die Rückkehr nach Fatima.


 

Mechworld Chapter Motto:
  Einer für alle ,Alle für einen !
 

Mechworld Chapter-Info 3025:
Platzierung Ranking 3025
Platzierung Punkte G V U GE
1 6750 159 24 4 187
Haus: Mercenaries (MERC3025)
Kontrakt bei: Free Worlds League (FWL3025)
Herkunftsraum: 38642 Goslar
Web-Site:  

Abbrechen und zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
July 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
         
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31