Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld Unit Database 3025

Lanciers of Liberty
1st Liberty Guards


Mechworld Chapter-Logo:



Informationen
Mitglieder


Mechworld CO's:
Major Horst "Becks" Körner

Mechworld Chapter Description:
 

Es begann bei den Wurzeln und endete bei den Schwertträgern.

Die Wurzeln der 1.Liberty Guards liegen bei den Solarstorm Timberwolves. Als Invasionseinheit der Wolfsdragoner, machten sich die Timberwolves einen gefürchteten Namen, bis es zu Problemen zwischen der Einheit und den Dragoons kam. Ausrüstung und Maschinerie ließen mit der Zeit zu wünschen übrig, bis der Nachschub völlig abbrach und es zum Bruch zwischen den Timberwolves und den Dragoons kam.

Heimatlos schlossen sich die Timberwolves schließlich Haus Liao an. Ihre Herkunft behielten sie für sich und kämpften als Ghostwolves, mit dem Stand einer Hauseinheit, für Liao. Ein Ende fand der Kontrakt, als der ehemalige Ho des Hauses, die Ghostwolves nach zahlreichen Einsätzen fallen ließ. Weder Kommunikation, noch Hilfe war zu erwarten und führten schließlich dazu, dass die Ghostwolves vernichtend und blutig, zerschlagen wurden.

Verraten und verkauft, zogen die wenigen Überlebenden nun durch die Galaxis. Auf verschiedenen Welten, lebten sie als Zivilisten und Veteranen, während ihre Augen, immer wieder das Joch der Häuser sahen, welches über die Bürger und Bauern herrschte.

Den ehemaligen Kommandanten der Timber- und Ghostwolves, hielt es nicht lange auf dem Land und in der Ruhe. 

Nach einem Freiheitskampf auf Astrokaszy, waren die Lanciers of Liberty geboren. Einige neue Mechkrieger, die die Ansichten der Lanciers teilten, schlossen sich willig an. Doch Anschluss an ein Haus, hätte nur zu den alten Problemen geführt und widerstrebten den Lanciers. So wurden sie kurzerhand zu Söldnern. Das Söldnertum ermöglichte es ihnen, ihre Kontrakte zu lösen, sobald es Befehle gab, die ihnen widerstrebten oder gegen den Grundsatz der Libertys gingen. Zumal die unabhängige Zahlung der Verträge, das Ausrüsten der Einheit sicherte.

"In Zeiten und Kriegen, wie diesen, gibt es nur die Ehre des Kampfes und die Überzeugung. Die Überzeugung eines Hauses oder einer Einheit. Sei es zum Guten, bleibt die wirkliche Freiheit auf der Strecke. Doch ist die Freiheit eine Lanze, steckend, im Herz des Jochs. Wir sind die Lanzenträger und Wächter!"

              Captain Körner

                              1.Liberty Guards


 

Mechworld Chapter Motto:
  The Liberty is a Lance. We are the Lanciers.
 

Mechworld Chapter-Info 3025:
Platzierung Ranking 3025
Platzierung Punkte G V U GE
3 4200 88 4 12 104
Haus: Mercenaries (MERC3025)
Kontrakt bei: Lyran Commonwealth (LC3025)
Herkunftsraum: 38259 Salzgitter
Web-Site:  

Abbrechen und zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30