Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld Unit Database 3067

The Vengeance of the Raven
21st Raven Battle Cluster


Mechworld Chapter-Logo:



Informationen
Mitglieder


Mechworld CO's:
Star Captain Patrick "Patty" Kind
Star Commander Mario "Matscho" Rithmüller

Mechworld Chapter Description:
  RPG:
The warders of the Ravenshead training ground, Residenz des Khan’s Clan Snowraven.
Winter 3059.
„So geht es einfach nicht weiter, Schluss damit der Clan Snowraven wird keinen Meter Boden mehr Preis geben es reicht entgültig. Harper!“. „Ja mein Kahn“. „Die Beta Galaxie wird um 5 trinär Sterne aufgestockt! Verstanden?“ „Ja mein Kahn, wie soll die Einheit heißen mein Kahn?“ fragte Loremaster Klaus Harper. „21st Raven Battle Cluster“ antwortete Kahn Lynn Mc Kenna. „Der Aufgabenschwerpunkt dieses Clusters wird es sein harte Schläge gegen die Infrastruktur der anderen Clans durchzuführen. Insbesondere diese arroganten Jadefalken sollen unsere Macht zuspüren bekommen“. „Ich mache mich sofort an die Arbeit, nur die besten Krieger werden in dieser Einheit dienen!“ „Seyla mein Kahn“ rief Harper und verließ das Büro des Khan.

Hellgate, Sommer 3060

Der 21st Raven Battle Cluster war in absoluter Perfektion angetreten. Es war eine wahre Pracht die Reihen der Mechs, die Elementare in ihren schneeweißen Paraderüstungen und die LRJ welche immer wieder in tadelloser Formation über der Paradeplatz donnerten.
Heute war ein besonderer Tag, nein es war sogar ein Tag von besonderer Ehre Khan Lynn Mc Kenna würde höchst Persönlich zum 21st RBC sprechen.

„Krieger des 21st RBC ihr habt in sehr kurzer Zeit mehr erreicht als ich hoffte, Ihr habt den Coyoten zweimal das Fell gegerbt. Ihr habt mit unterlegenem Material den Coyoten demütigende Niederlagen beigebracht. Dafür habt ihr mehr als Ehre verdient. Von nun an sollt ihr den Beinahmen The Vengeance of the Raven tragen, lasst sie die Krallen des Raben spüren, demütigt sie, versetzt die anderen Clans in Angst und Schrecken! Euer Name soll klingen wie Donnerhall, an die Arbeit Krieger“. „Seyla wir werden sie zerschmettern“ donnerte es aus den außen Lautsprechen der Mechs.

RPG Ende


 

Mechworld Chapter Motto:
  Wir sind Spezialisten im Rupfen, Teeren und wieder Befedern.
 

Mechworld Chapter-Info 3067:
Platzierung Ranking 3067
Platzierung Punkte G V U GE
36 150 5 2 1 8
Haus: Clan Snow Raven (CSR3067)
Herkunftsraum: 28309 Bremen
Web-Site: http://www.21stravenbattlecluster.de 

Abbrechen und zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
March 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
       
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31