Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld RPG Zeitschiene 3025

>>
Nur Haus  
Archiv
KURITA RPG Allgemein  Letzte Änderung: 2005-08-20 00:13:41 | 13 Post(s)
 Letzter Post am 2006-01-04 22:14:09
 von Michael "Odin" König
  Politik und andere Themen
Tod allen Sölnern  Von: Michael "Odin" König
 Datum: 2005-10-30 12:45:47

Sabik

Garnisonsanlage der 2 nd Legion of Vega

Tai-i Takeru Miyamoto war wie üblich in seinem Büro und trank ein Glas Sake.

"Sir wir haben endlich eine spur der Gai-jin gefunden" auf diese Nachricht wartete er nun seid Wochen. Andere Reguläre Dc Einheiten würden es als schade sehen Söldner jagen zu muessen doch der Tai-i freute sich auf diese Aufgabe. Seid er vor ein paar monaten den Befehl von Luthien bekommen hatte die Söldner 51st Dark Panzer Jaegers zu finden und zustellen kamen immer wieder die erinnerungen aus seiner Kindheit auf.

Er war erst 11 Jahre und spielte mit den neuen Battlemech Figuren die ihm sein Vater mitgebracht hatte als von draussen schreie und donner zu hoeren war. Sein Vater und seine Mutter waren im Wohnzimmer und suchen die wichtigstens Sachen zusammen um die Stadt schnellst möglich zu verlassen als das Donnern von draussen aufeinaml verstummte. Er ging zur Tür seines Zimmers und sah seine Eltern im Wohnzimmer stehen und seine Eltern Lachenten ihn an und sagten" Mach dir keine sorgen uns wird nicht passieren wir muessen nur zu Tante Miu aufs Land". Das war das Letzte was er je von seinen Eltern gehoert hatte den kaum waren diese worte gesprochen als ein Mech quer durch das Haus maschierte. Er wuste nicht wie lange er am Boden lag doch als er aufstand und sich umschaute um zu sehen wo seine Eltern waren erblickte er nur das pure grauen, von ihrem haus war nicht einmal die haelfte noch an dem platz wo es haette sein sollen, das Wohnzimmer wo ebennoch seine Eltern standen und ihn anlachten war verschunden ebenso wie seine Eltern.

Jahre später erfuhr er das dieser Mech der durch das Haus seiner Eltern Maschiert ist einer Söldner Einheit angehörte und er schwor Blutigerache.

"Ist die Information sicher ueber den Standort der Gai-jin?" fragte er seinen Adjutanten."Es kann auch vorteile haben in einer Vega Legion Dienst zu tun Sir man hat mehr konntakte zu sagen wir mal Zwilichten gestallten" Tai-i Miyamoto hasste es wenn er keine direkt Antwort auf seine Fragen bekam was wohl auch in seinem Gesicht zulesen war den Taiki zuckte unmerklich zusammen als er drahtig antwortete" Ja Sir".Das war alles was er wissen wollte und muste in seinen gedanken stellte er sich berreits vor mit den Söldner im Gefecht zustehen und mit jedem totem Söldner ein Stück seiner Eltern zu Rächen."Sie sind auf Harvest Sir aber unser Informant konnte nicht mit sicherheit sagen auf welchem Kontinent" " Das macht nichts Taiki wen wir erstmal da sind werden sie schon uns finden das sollte uns reichen fuer den Anfang"

Harvest

Landungszone Chi

Das Landungsschiff "Rote Sonne" ragte in den Himmel von Harvest als ein Mech nach dem anderen den Hangar verlies. Das Zweite Landungsschiff mit der Infantrie und en Panzer an Bord stand nur wenige hundertmeter weiter Nördlich und Tai-I Miyamoto sah das auch dort die Ausschiffung im Vollem gange war. Er hat diesen Landungspunkte bewust gewaehlt zum ersten weil die Landungsschiffe hier ihre volle Feuerkraft entfalten konnten und zum zweiten weil er sich sicher war das die Söldner ihn hier orten konnten und von ihren Anwesenheit wuste. Er winkte seinen Adjutanten zu sich um die ersten Schritte dieser Mission einzuleiten.Taiki Osaka sallutierte wie üblich als er beim Tai-i ankam."die Alpha mech Lanze soll auf erkundung gehen und geben sie ihnen eine Lanze Panzer mit" Das kurze nicken von Taiki bestätigte kurz den Befhl und sein Adjutant machte sich auf den weg zum Landungschiff, kurz darauf machten sich ein MAD-R, CRD-K;ON-K und ein Cn-Ah auf den weg, die staubwolke die vom zweitem Landungsschiff auf die Mechszuschoss bestätigte das die 2 Pegasus der Falcon und ein Schrek PPC Carrier ebenfalls auf dem weg waren.Nun galt es eine Commandozentra zu erichten und die stellung zu festigen.

6 Stunden später

Durch sein Fernglass konnte Tai-iMiyamoto sehen wie 2 Mechs sich dem Landungsschiff näherten er waren der Orion und der Centurion den er 6 std zuvor losgeschickt hatte und beide waren weit vom zustand eines Fabrikneuen Mechs entfernt.Miyamoto wartete in seinem Büro auf den bericht seiner Krieger als Taiki klopfte und eintrat."Der Bericht des Erkundungs trupps sir" "Danke wegtreten" ebensoschnell wie er reinkam war er auch wieder verschunden Miyamoto wollte ihn auch nicht länger aufhalten den das vorläufige Commandozentrum war noch lange nicht in dem Zustand wie er es wollte und Taiki hatte noch mehr als nur 2 haende voll zutun. Er lass den Bericht und mit jeder Zeileüberkam ihn ein Glücksgefühl wie er es jedesmal hatte wenn er davon lass oder sah das Söldner starben.

Ein Falcon, ein Savanna Master, ein J. edgar, ein Bandit Prime und ein Stalker Zerstört und zu seiner besonderen Freude ein Cyclops, Ostsol und shadow Hawk erbeutet dies war wirklcih ein Anfgan den er sich fuer Jede seiner Missionen wünschte doch es war nur der Anfang vom Ende dieser Gai-jin dessen war er sich sicher.

Forsetzung Folgt.........

 

Letzte Änderung: 2005-10-30 12:46:11
Seiten: 1 / 1
[1]
1 Einträge gefunden
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30