Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld RPG Zeitschiene 3025

>>
Nur Haus  
Archiv
Rasalhague Chapter  Letzte Änderung: 2005-11-04 15:34:57 | 7 Post(s)
 Letzter Post am 2005-11-26 12:52:40
 von ""
  Für Hausinternen Gebrauch
Pokerspiele  Von: ""
 Datum: 2005-11-07 01:47:14
Grumium, Badlands 6.11.3025
------------------------------------------

Ein Charger sprang über den Striker von Sho-Sa Huygen. Wer auch immer diese Chimpera waren, sie wussten zu kämpfen, sie hatten schon mehrere seiner Panzer kampfunfähig geschossen, aber keinen zerstört. Der Charger landete, drehte sich und feuerte alle 4 Laser in seinen Striker. Der Panzer wurde durchgeschüttelt. "Panzerung hält!" meldete sein Fahrer. "Waffen auf diesen Charger ausrichten!". Ich will ihn zerstört haben! "Sir das ist ein Assaultmech und unsere Kompanie ist zu 60% ausgeschaltet. " Huygen fluchte "Ich will ihre Einwände nicht hören! Hirizu! Feuer!! " Die Langstreckenlafette und die Kurzstreckenlafette feuerten gleichzeitig. Die Langstreckenraketen gingen daneben, die Kurzstreckenraketen schlugen alle ein. Die Bewegungen des feindlichen Mechs begingen unkontrolliert zu werden. "Gyroskoptreffer!" Dann schlugen 5 leichte Laser in den Panzer ein, normallerweise keine Gefahr, aber die Panzerung war geschwächt. Huygen wurde schwarz vor Augen. Als er wieder aufwachte war der Feind verschwunden. "W...was ist passiert?" "Chu-i Chokama berichtete das der feind sich zurückzog nachdem wir bewusstlos wurden!" Huygen lachte .... "So werden diese verdammten Rasalhague ihre Freiheit vom Drachen nie gewinnen, feiges Pack!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grumium Badlands, irgendeine Höhle
------------------------------------------------

Major Aaron Costello kletterte aus seinem Mech. Er war ausser sich. 6 Rakten hatten ihn getroffen und eine war durch die Frontpanzerung geschlagen und hatte sein Gyroskop beschädigt. "Himmelherrgott noch einmal, Major, was haben sie mit meinem Mech angestellt?" "Ihrem Mech Sergeant?" "Als der Lieutenant Colonel uns diesen Spezialauftrag gab hiess es , das wir kaum Schaden nehmen würden!" "Haben wir soch auch nicht. " "Ich muß ihr verdammtes Gyroskop reparieren, das ist kein Schaden..... SIR?" "Reparieren sie es einfach ...." Costello begab sich in die Funkzentrale "Phase 1 abgeschlossen, wir haben die Schlangenpanzer bloßgestellt"

Grumium - Raumhafen, Grumium-City 7.11.3025
-----------------------------------------------------------

Die "Battle of the Bulge" setzte relativ sanft auf. Wenn man bei einem Schiff der Overlord Klasse von sanft sprechen konnte. Das Schiff beherbergte nur die 18 Mechs des 1. Battalions, inkl der Regimentsbefehlskompanie. Die Panzer waren auf der Festungsklasse "Battle of the Bulge" untergebracht, ebenso wie die Infantrie und die Artillerie. Die Luft/Raumstaffeln, inkl. der Hubschrauber waren in verschiedenen Jägertendern untergebracht, die nun hier am Raumhafen bleiben würden. Die Einheiten des 2. Battalions, sowie alle Supporteinheiten waren in Unions untergebracht. Wandrei juckte es in den Fingern. Er wollte hinunter gehen in den Mechhangar und seinen Awesome selbst in die Kaserne bringen, aber er hatte noch andere Verpflichtungen. Deswegen hatte man ihm einen Schweber zum Raumhafen geschickt. Wandrei legte die neuen Rangpins an und wendete sich dann seinem anwesenden Stab zu. "Ok meine Herren, ich werde mich gleich mit dem örtlichen Gouveneur treffen, der ehemalige Garnisionskommandant ist auch anwesend. Michael, führ bitte deine Einheit in die Kaserne hier in der Stadt. Curtis, deine Einheit wird einige Kilometer weiter südlich stationiert sein, leider gibt es dort keinen Raumhafen, also passt auf. Wenn man dich fragt warum dir eine Mechkompanie fehlt ... sie wurde noch nicht ausgehoben .... haben sie Kontakt zu Aaron?" "Ja, Sir, seine Kompanie ist in Stellung!" "Gut, nun zu ihnen beiden, meine Herren" Wandrei drehte sich zu den beiden Infantrieoffizieren um. " Ihre Kontingente bleiben hier am Raumhafen. Ich will unsere Landungschiffe nicht alleine lassen. Nicht das die Kuritaner meinen hier schnüffeln zu können." "Aye, Sir!" Dann drehte er sich der letzten Person im Raum zu "Nun Gunny ... sie achten darauf das die Leute alles richtig machen! Und sorgen sie bitte dafür das mein Mech zur Kaserne kommt!" Gunnery Sergeant Dave Smith nickte "Aye Boss! Ich werde diesen Leuten schon gehörig in den Hintern treten!" "Ok meine Herren ... ich werde erwartet!"
Wandrei salutierte auf Kurita Manier, um es zu üben und drehte sich dann um. Er verliess das Landungschiff und begab sich zum wartenden Schweber. Er näherte sich dem Schweber, und stieg ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Palast des Gouveneurs, Grumium City
------------------------------------------------

Colonel Wandrei zog seine Uniform zurecht. Auch wenn es sich nur um eine Schlange handelte, es war ein Würdenträger. Ein Sekretär erwartete ihn. "Folgen sie mir , TaiSa! Der Gouveneur erwartet sie!" Wandrei folgte ihm in sein Büro. Dort stand ein Kurita Sho-Sa an einem Schreibtisch. Am Schreibtisch saß ein Zivilist. Dieser begrüsste ihn "Tai-Sa Wandrei, Willkommen auf Grumium! Dies ist Sho-Sa Grumium Kommandeur der Panzerkompanie die bisher unsere Bewacher darstellten." Wandrei lächelte "Sie meinen Beschützer, nicht wahr Herr Gouveneur?" "Natürlich, Natürlich Tai-Sa was immer sie meinen," Der Sho-Sa mischte sich ein. "Gouveneur Freistad und ich waren uns nie einig über den Status der Garnision hier. Sie sind also meine Ablöse?" Wandrei versuchte sich an die rigiden Umgangsformen im Kombinat zu errinern. "Und sie vergessen sich , Sho-Sa .. sie sprechen mit einem Vorgesetzten." "Hai, Tai-Sa, das ist mir bewusst. Aber wenn man zu lange mit diesen Wilden zu tun hat , dann färbt das ab!" "Dann sollten sie glücklich sein, das sie ins innere des Kombinats zurückversetzt werden!" "Das bin ich, aber ich sollte sie vorwarnen, dort draussen ist mindestens eine gemischte Kompanie, in den Badlands." "Wir werden uns darum kümmern" "Gut, dann bleibt nur noch eines zu tun, hiermit übergebe ich ihen offiziell das Kommando über die Garnision von Grumium" "Ich akzeptiere das Kommando. Weggetreten, Sho Sa!"
Der Sho-sa verließ das Büro. Nun war Wandrei mit dem Gouveneur alleine ...."Und halten sie uns auch für Wilde, Tai-Sa?" "Nun, Gouveneur ... ich habe noch keine Meinung über dieses Kommando ... Wenn sich die Rasalhague benehmen werden sie kein Problem mit mir haben." "Ich werde es dem Volk so mitteilen ... ihr Büro in der Stadtverwaltung steht bereit" "Stadtverwaltung?" "Sie sind Garnisionskommandeur, deswegen steht ihnen ein Büro in der Stadtverwaltung zu." "Ich ziehe es vor bei meinen Männern zu sein, aber danke für das Angebot ...." "Das war kein Angebot ... Tai-Sa! Sie dürfen sich entfernen!"
Wandrei verließ das Büro , der Gouveneur war offentsichtlich Pro-Rasalhague, mit seiner versteckten Warnung hatte Wandrei sein Misstrauen gesteigert, und dies würde sicher auch die Ohren von ISA Agenten im Widerstand erreichen ... ja wenn man pokerte musste man bluffen, zu schade das die Kuritaner das nie gelernt hatten. Es wäre ein interresantes Spiel.
Letzte Änderung: 2005-11-07 01:47:27
Seiten: 1 / 1
[1]
1 Einträge gefunden
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30