Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld RPG Zeitschiene 3025

>>
Nur Haus  
Archiv
Rasalhague Chapter  Letzte Änderung: 2005-11-04 15:34:57 | 7 Post(s)
 Letzter Post am 2005-11-26 12:52:40
 von ""
  Für Hausinternen Gebrauch
Pokerspiele IV - Full House  Von: ""
 Datum: 2005-11-13 04:57:02
Grumium - 9.11.3025 - Offiziersmesse, Daniel-Sorenson-Kaserne
--------------------------------------------------------------------------------

Chu-Sa Fuhishomi stand neben Tai-Sa Michael Wandrei. Ein Chu-I berichtete ihm gerade das der Gouveneur von Grumium seiner Einladung gefolgt war und zum Empfang erschienen war. Er konnte es nicht fassen , das Wandrei diesen Rasalhaguer eingeladen hatte. Was in Wandrei's Dienstakte stand stimmte also, Wandrei hatte eine sentimentale Ader. Es würde schwer sein Wandrei davon zu überzeugen das für jeden toten Kuritaner 10 Rasalhaguer sterben mussten. Wandrei begrüsste den Gouveneur "Guten Abend , Gouveneur Freistad" "Was ist an diesem Abend gut? Haben sie von Harvest gehört. Die 2. Legion Vega hat eine ganze Ortschaft ausgelöscht." Fuhishomi mischte sich ein "Diese Menschen haben gegen den Drachen rebelliert! Sie haben den Tod verdient!" "Diese Menschen waren Zivilisten .... die 51. Dark Panzer Jäger haben rebelliert. Aber der Drache hat ein kurzes Gedächtnis ... er lässt diese Verbrecher unbestraft abziehen. Nach allem was sie dem Kombinat angetan haben " Fuhishomi wollte seine Waffe ziehen, aber das konnte er nicht ... Freistad war immer noch ein vom Koordinator eingesetzter Gouveneur. Er setzte zum Protest an, aber Wandrei hatte sich eingemischt. " Der Drache hat seine Gründe , Gouveneur, und er braucht sie uns nicht nahezulegen." Durch seine Einmischung hatte Wandrei ihm die Möglichkeit genommen den Gouveneur zurechtzuweisen. Wieder bewahrheitete sich Wandrei's Dienstakte die ihn als arrogant bezeichnete. Der Arzt der Einheit kam zu ihm und bot ihm einen Drink an, er wollte zwar ablehnen, aber seine Höflichkeit verbot es ihm. Er nahm den Drink und bedankte sich. Freistad beschwerte sich unablässig bei Wandrei. Fuhishomi wusste schon was er in seinen Bericht schreiben würde, der an seine Vorgesetzten gehen sollte. Freistad war ein Sicherheitsrisiko. Seine Gedanken waren bei Freistad, als im plötzlich schwarz vor Augen wurde, das letzte was er wahrnahm waren die Worte "Doc, kommen sie schnell. Chu-Sa Fuhishomi ist zusammengebrochen. "
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Grumium - 10.11.3025, Krankenstation der Daniel-Sorenson-Kaserne , Quarantänestation
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doktor Martin achtete auf die Reaktion des Ordensarztes, wenn er nun etwas merkte war alles gelaufen.
Der Ordensarzt untersuchte Chu-Sa Fuhishomi. "Nun, werter Kollege, wie lautet ihre Diagnose?" "Ich stimme ihrer Diagnose zu, Doktor Martin, der Chu-Sa hat eine Abart des Kentaresgrippe-Virus. Es war weise ihn in die Quarantäne einweisen zu lassen. Sonst war keiner der Anwesenden infiziert?" "Nein, ich habe sofort wieder alle untersucht. Nur der Chu-Sa hatte diese Krankheit." "Das ist erfreulich. Der Patient ist bei ihnen in guten Händen." Der Ordensarzt verneigte sich und verließ die Quarantänestation. Martin jubelte innerlich .... sein Auftrag war erfüllt, Chu-Sa Fuhishomi war erst einmal aus dem Weg. "Doktor? Was mache ich hier?" "Sie sind beim Empfang bewusstlos geworden, ich habe sie auf die Krankenstation bringen lassen. Sie haben einen mutierten Kentaresgrippe-Virus. Bis auf weiteres müssen sie hier zur Beobachtung bleiben." "Dazu habe ich keine Zeit! Lassen sie mich hier raus!" "Das kann ich leider nicht machen, Sir, sie könnten andere anstecken." "Dann rufen sie Tai-Sa Wandrei, ich muß ihn sprechen!"
---------------------------------------------

Wandrei erschien 10 Minuten später. Zuerst einmal begab er sich in das Büro von Doktor Martin. Er scannte das Büro nach Abhörgeräten "Doktor, wie geht es unserem Patienten?" "Er wird einige Wochen hier bleiben müssen. Das hat der Ordensarzt des O5S bestätigt!" "Schade, ich hab mich auf die Zusammenarbeit gefreut", log Wandrei "Wie haben sie es angestellt?" "Sagen wir ... er hat das Virus oral aufgenommen ... beim trinken!" "Gut, ich werde ihn dann mal besuchen." Wandrei verließ das Büro und begab sich zu Chu-Sa Fuhishomi. "Tai-Sa! Es wird auch Zeit das sie kommen." "Sie sind ungeduldig, Chu-Sa. " "Ich habe allen Grund dazu... ihr Arzt sperrt mich hier ein." "Ja das weiß ich, ein Ordensarzt des 05S hat ihre Krankheit bestätigt. Und hier ist der Doktor sogar ranghöher als ich." "Ein Mönsch ... " "Ein Ordensarzt. Sie haben mich kommen lassen. Warum?" "Sie müssen härter mit den Bewohnern des Planeten umgehen. Eine Kompanie von Rasalhaguern agiert unter ihrer Nase und sie lassen es gewähren." "Wir jagen die Renegaten und hoffen sie bald in die Enge getrieben haben." "Das reicht nicht, sie müssen ihre Unterstützung im Volk verlieren. Töten sie ein paar Sympathisanten!" "Das werde ich niemals machen. Sie mögen fehlgeleitet sein ... aber es sind Zivilisten!" "Das ist ein Befehl, Tai-Sa" "Sie geben mir keine Befehle CHU-SA! Wenn ihre Vorgesetzten mir diesen Befehl geben wollen ... dann sollen sie es tun! Dieses Treffen ist beendet." Wandrei drehte sich um und verließ den Raum. Fuhishomi hatte Recht gehabt ... dieser Tai-Sa war zu weich. Er würde ausgetauscht werden müssen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wandrei hatte wutentbrannt die Krankenstation verlassen. Dieser Idiot hatte von ihm verlangt unschuldige zu töten. Er begab sich in sein Büro undbegann seine Wut in einer Flasche Wodka hinunter zuspülen. Dann versuchte er zu schlafen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letzte Änderung: 2005-11-13 04:57:20
Seiten: 1 / 1
[1]
1 Einträge gefunden
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30