Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld RPG Zeitschiene 3025

>>
Nur Haus  
Archiv
Rasalhague Chapter  Letzte Änderung: 2005-11-04 15:34:57 | 7 Post(s)
 Letzter Post am 2005-11-26 12:52:40
 von ""
  Für Hausinternen Gebrauch
Verdeckte Operationen ?  Von: ""
 Datum: 2005-11-26 12:52:40
Grumium, Daniel-Sorenson-Kaserne
---------------------------------------------

Chu-Sa Michael Rehfeldt lächelte zufrieden. Tai-Sa Wandrei heftete McTaggart gerade den Orden an und beförderte ihn zum Chu-I. McTaggart war ein Tech gewesen, der für seine Verdienste zum Panzerfahrer befördert worden war. Vor kurzem hatte eine als Steinereinheit getarnte Einheit Grumium angegriffen und McTaggart hatte mit seinem Skulker todesmutig einen Stalker am überqueren einer Brücke gehindert. Rehfeldt hatte daraufhin von Wandrei gefordert, das McTaggart zum Mechkrieger befördert wurde, sobald ein Mech frei war. Wandrei hatte dem zugestimmte und sogar noch einen Tapferkeitsorden erhalten. McTaggart hatte, ohne es zu wissen, erkannt , das es sich bei der Einheit nicht um Steinertruppen gehandelt hatte, die Einheiten waren alle in den Farben der Lyranischen Garde bemalt gewesen, aber der Stalker war nicht sehr gut bemalt worden, oder die Eitelkeit des Piloten war zu groß. Der Mech hatte, anstatt dem Zeichen der 2. Lyranische Garde, wie alle anderen Einheiten, das Zeichen der Keystone Yeomanry. Ausserdem hatte McTaggart den Kommunikationscode der Angreifer geknackt und einen Funkspruch zwischen einem Sergeanten und einem Lieutenant Junior Grade Markus Löge belauscht. McTaggart hatte dies zwar weitergegeben, aber ihm war die Tragweite seiner Meldung nicht bewusst gewesen. Rehfeldt und Wandrei aber kannten Löge, den Schlächter von Hall. Er hatte Rehfeldts alte Einheit von Hall vertrieben und unter der Zivilbevölkerung gewütet. Rehfeldt wusste nicht warum Mariktruppen Kurita angriffen, aber er war sich sicher dahinter steckte eine List der Liga. Das Klatschen der Anwesenden riß ihn aus seinen Gedanken und er sah wie McTaggart zu seinem fabrikneuen Hunchback SP hochkletterte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grumium, Garnisionskommandantur.
-----------------------------------------------

Tai-Sa Michael Wandrei konnte es nicht fassen. Die Mariktruppen hatten Grumium angegriffen, sie waren als Steinertruppen getarnt. Natürlich würde er die Info nicht weitergeben. Er würde die ganze Angelegenheit als normallen Überfall zu den Akten legen. Er konnte sich nur einen Grund denken warum die Mariktruppen hier getarnt angriffen. Sie wollten etwas provozieren. Und das letzte was er nun gebrauchen konnte waren andere Kuritatruppen auf Grumium. Er hatte grade die entsprechende Notiz gemacht, als sein Adjutant reinkam. "Sir, die Planetare Überwachung meldet ein Sprungschiff am Nadirsprungpunkt.... es gehört zur 6. Lyranischen Garde." Wandrei schaute auf "Kommandant Handschke mal wieder?" "Ja,Sir!" Barnes lächelte, "Er kann einfach nicht ohne uns." "Gut teilen sie mir sofort den Anflugwinkel mit, wenn wir ihn wissen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grumium, Polarregion
-----------------------------

Chu-Sa Curtis Jaggar hatte seine verbliebenen zwei Battalione und einen Großteil der Unterstützungstruppen in die Polarregion von Grumium geführt. Seine Infantristen trugen alle Winterkleidung. Jaggar hatte die Idee gehabt seine Einheiten einem Wintetraining zu unterziehen. Nun waren sie hier in den Posarnji Bergen in der Polarregion von Grumium. Jaggar betrat das beheizte Zelt das als Messe galt und bestellte einen Kaffee. Der Kaffe wärmte ihn und er genoß es. Die Kälte dort draußen war der Horror. Hier im Zelt mit einer Tasse Kaffe war es erträglicher. Er hatte gerade den ersten Schluck zu sich genommen, als Chu-I Barnetta, sein Adjutant hereinkam. "Sir, Mitteilung von Tai-Sa Wandrei, Steinerlandungschiffe sind hierher unterwegs. Das 2. Battalion soll die Steinertruppen abfangen bevor sie sich sammeln können." Jaggar nickte "Gut, teilen sie dem Tai-Sa mit das sich das 2. darum kümmern wird." Er überlegte kurz "Alle Anwesenden Truppen sollen sich bereit machen! Wir rücken aus."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommandant Guido Handschke war wieder auf Grumium, das letzte Mal hatten sie ihn in Schimpf und Schande verjagt, aber nicht diesmal. Handschke hatte die besten seiner Truppen ausgewählt, und würde
die Schlangen diesmal schlagen. Er konnte einen Wolverine sehen. Er löste seine Waffen sofort aus , als er Zielerfassuntg hatte, aber seine komplette Einsatzgruppe schoß daneben. Handschke fluchte. Der Wolverine sprang sicher in einen der Wälder. Die anderen Gegner waren immer noch nicht zu sehen, aber der Jägermech von war schon schwer angeschlagen, die Gegner hatten irgendwo Einheiten mit Langstreckenraketen und die Hubschrauber am Horizont waren sicherlich die Spotter. Aber noch waren sie ausser Reichweite. Handschke fragte sich wie viele Einheiten da draussen wohl noch waren, ausser denen die die LSR feuerten, den Wolverine , den Jägermech und den Ostroc auf dem Berg.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chu-Sa Jaggar atmete auf, nur die beiden Javelins hatten ihn getroffen. Und nun war er sicher im Wald.
Er feuerte seine Waffen auf den Warhammer ab. "An alle Mastiffs, noch etwas Geduld, Laßt eure Reaktoren noch ein wenig runtergefahren." Jaggar bot sich als Köder an. Die Steinereinheiten nahmen ihn an und kamen immer näher an den Berg heran. Bald würden die Mastiffs über sie kommen, wie eine Heuschreckenplage über ein Feld. Die ersten Einheiten umkreisten den Berg. "JETZT!" Die Mastiffs sprangen aus ihren Verstecken hervor. Seine Javelins hatten sich einen Scorpion zum Ziel genommen, den gleichen Scorpion der schon einen der Mastiffs Hubschrauber vernichtet hatte. Zusammen mit dem Demolisher und einem der Hetzer rangen sie ihn zu Boden. Mehrere KSR schlugen in den Kopf ein und schliesslich beendete der Whitworth das Leben des armen Piloten. Die beiden Spider schalteten einen der Jägermechs aus, der schon zuvor von den versteckten Raketenwerfern eingedeckt worden war. Der zweite Hetzer der Einheit zerstörte mit einem Schuß den anderen Jägermech, als seine Autokanone den Ammobunker fand. Der Rommel von Sergeant LeBrau zerstörte einen feindlichen Crusader ebensoschnell, dann wurde sein Panzer aber zerstört. Die eigenen Verluste hielten sich bisher in Grenzen. Der Verlust des Demolishers und des Rommel tat weh. Eine Javelin und der Jägermech waren auch gefallen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leutnant Pendergast feuerte die MGs seines Warhammer ab und tötete die verbliebene Kurita Infantrie. Dann sah er den Goliath des Kommandanten fallen, drei seiner Beine waren zerstört. Über den KomKanal hörte er Hauptmann Dörling "Sergeant Pauls bringen sie den Kommandanten hier weg!" Eine der beiden Javelins, die angeschlagenere zog sich aus dem Gefecht zurck, sie nahm den Kommandanten auf und sprang dann weg. Als nächstes fiel die Banshee vom Gefreiten Becker. Die Gegner hatten drei Hubschrauber verloren, ihre Infantrie, vier Panzer, denn Becker hatte noch den feindlichen Partisan mitgenommen in sein Grab. Pendergast sah den Mörder des Gefreiten, diesen vermaledeiten Wolverine, er zielte auf ihn , seine PPKs schlugen in den Torso des Mechs ein. Dann explodierte der Mech, sein Pilot hing am Fallschirm. Pendergast wollte seine MGs auslösen, aber Dörling befahl den Rückzug. Der Befehl kam für die drei Panzer zu spät.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chu-Sa Jaggar war ins Lager gebracht worden, wo die Sanitäter seine Wunden verarzteten und ihn in warme Decken einhüllten. "Chu-I Rhamos. Verfolgen sie die Lyraner zu ihren Landungschiffen und versichern sie sich, das sie wirklich abheben", befahl er dem Kommandeur seiner Scouts. "Aye Sir" kam die Antwort.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leutnant Peterson hatte den Befehl bekommen den Rückzug der Steinereinheiten zu decken. Seine Scouts konnten den Gegner nur abbremsen, nicht vernichten. Aber Sergeant Isertzen war mit seinem Archer zurückgeblieben, seine Hüfte war beschädigt und mehr als den Feind aufhalten konnte er nicht.
Ein Skulker und ein Wheeled Scout war das erste was sie sahen. Es dauerte nicht lange bis beide Gegner zerstört waren. Dann tauchten die Spider auf. Ihre Laser zerschossen den Archer, aber das geballte Feuer der anderen Einheiten konnte eine der Spider vernichten. Die andere sprang in Deckung. Die Javelins zerstörten den Locust, aber die Trebuchet von Peterson vernichtete eine der beiden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rhamos sprang wieder an den Feind heran, für jeden Verlust hatten die Feinde einen der ihren getötet. Als die Trebuchet explodiert war , hatten die Steinerhunde den Locust von Morris vernichtet. Pekkerman hatte mit seiner Javelin beide Stinger ausgeschaltet, war dann aber dem Firestarter zum Opfer gefallen. Nun waren nur noch Rhamos und der Firestarter übrig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sergeant Homes feuerte seine Waffen ab, er hatte eine der seltenen Mirage-Varianten den Firestarters. Die Spider war ihm beim ersten Mal entkommen. Aber diesmal nicht. Er löste seine Sprungdüsen aus, aber die Spider entkam ihm. Dann sprang sie in seinen Rücken und löste ihre Waffen aus. "Rechnet nicht mit unserer Rückkehr " konnte er noch an die Landungschiffe senden, dann explodierte sein Mech.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grumium, Garnisionskommandantur
----------------------------------------------

Tai-Sa Michael Wandrei hatte mit Freude gehört das die Steinereinheit sich zurückzog. Chu-Sa Jaggar bewies das er es verdient hatte ein Battalion zu führen. Aber die Verluste waren hoch gewesen, zu viele Männer lagen nun Tod im Schnee der Polarregion. Er verfasste einen Brief an den "General" und bat darin darum , das Rasalhaguetreue Soldaten die Lücken in seinem Regiment auffüllten. Er war gerade fertig als Barnes hereinkam. "Sir...." "Ganz ruhig Chu-I. Was gibt es?" "Sir, Trigger hat Beweise gefunden, Chu-Sa Fuhishomi ... er hat die Bomben damals legen lassen ... um seine Methoden durchzusetzen ...." "Danke Chu-I ich brauche das schriftlich ..."
Letzte Änderung: 2005-11-26 12:52:55
Seiten: 1 / 1
[1]
1 Einträge gefunden
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30