Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld RPG Zeitschiene 3025

>>
Nur Haus  
LC3025
Berichte von der Front  Letzte Änderung: 2006-03-19 14:22:00 | 2 Post(s)
 Letzter Post am 2006-09-04 17:22:20
 von Patrick "Puck" Luck
  Der Bereich für Chapterfightberichte
Befreiungsschlag  Von: Patrick "Puck" Luck
 Datum: 2006-04-22 22:24:08
22.04.3026 TNZ
Drachenbau DCMS HQ Volders, District Rassalhague, Draconis Combine


Ortungstech Matako gähnte herzhaft als ihr Astech Fuller eine dampfende Tasse extra starken Kaffee reichte."Nichts interessantes zu sehen, keine kurz bevorstehende Invasion der Elsies?" fragte Fuller mit einem Lächeln. Über Fullers Versuch sie etwas aufzuheitern lachend sah die Tech auf die digitale Zeitanzeige an der Wand. Diese wechselte gerade auf 03:35 Ortszeit. "Na ich hoffe doch nicht, schließlich beginnen heut die Vorbereitungen für das Blütenfest und ich muß nach der Schicht noch einkaufen. Die Stadt verwüstende Steiner Mechs sind das letzte was ich heut gebrauchen kann." Beiden Techs blieb das Lachen im Halse stecken als die Warnsirenen der Raumortung unter gellendem Heulen zum Leben erwachten. "Bei den Geistern der Ahnen..." Matakos Mine wechselte von Staunen zu unglauben als sie die Daten hereinströmen sah. Fuller aktivierte die Alarmsirenen der die Garnison Volders überall auf dem Planeten aus ihrem Schlaf reißen würde, mit einem Schlag auf den Alarmknopf am Hauptterminal. Er spürte zum ersten mal in seinem Leben wirklich Angst als er Matako den Bericht für Tai-sa Matashitos XO durchgaeben hörte. "...eben gerade. Lie Tai-i dies ist kein Scherz! Die Daten sprechen für sich. Ich wiederhole: 2 Sprungschiffe der Invasor Klasse. Laut der Kreuzkorelation zwei Leopard JT im Anflug auf die Raumbasis und zwei Overlord mit Vektor auf die Garada Ebene. Scheinbar haben sie es auf die Wartungsanlagen abgesehen. ETA 4 Stunden. Hai Tai-i ich werde den Regimentsstab über jede weitere Ortung umgehend informieren..."

LCAF Landungsschiff "Kelswa's Stolz", Dockkragen Sprungschiff "Dämmerung über Tamar", Piratenpunkt H7NO6, Volders

General Luck schluckte die bittere Galle herunter die mal wieder davon zeugte wie schlecht ihm die Sprünge durch das alles fressende Nichts bekamen und sah sich auf der Kommandobrücke des Overlord Raumers um. "Bericht!" bellte er im angespannten Ton der sich nur teilweise auf sein Unbehagen zurückführen ließ. "Wir sind im Volders System angekommen und so wie die ersten Daten zeigen haben wir die Schlangen mit heruntergelassenen Hosen erwischt!" kam die Meldung der Ortungsstation. "Die "Alexandria" meldet alle Systeme in Betrieb und keine Komplikationen. Der Kapitän der Dämmerung meldet ein kleines Heliumleck, meint aber die Reparaturen werden in 3 Stunden abgeschlossen sein." meldete der zuständige Funker."Ansonsten keine Probleme."
Der General wandte sich zum Skipper der "Stolz" um. "Kapitän Barnet, lassen sie uns starten.. Funkspruch an alle: Unternehmen "Meggido" startet jetzt! Fall Rot ich wiederhole Fall Rot!" Der Skipper nickte."Mister Cruz geben sie den Funkspruch durch. Nachricht an die "Memphis" und "König Thut" sie sollen sich um die Luft/Raum-Basis auf dem Mond kümmern." Ein dumpfes Wummern und metallisches Ächzen ging durch das Schiff als die Dockkragen zurückschlugen um die Stolz freizugeben und die mächtigen Schubtriebwerke zu pulsierendem Leben erwachten. Mit immer größer werdender Geschwindigkeit stürzte der Overlord zusammen mit seinem Schwesterschiff auf den Planeten zu, um Tod und Verderben über die Kurita Garnison zu bringen. "Heute noch wird das Steinerbanner über Volders wehen und Tamar wird wieder etwas sicherer sein." murmelte General Luck.

15 Stunden später, Garada Ebene, Nordkontinent Volders, District Rassalhague, Draconis Combine

"General! Sanchez hier," erwachte das Funkgerät knisternd zum Leben "Unsere Scouts melden, dass sie scheinbar auf die vorgelagerten Posten der Dracs gestoßen sind. Oberleutnant Heiner bittet um Erlaubnis sie zu verfolgen." "Danke XO sagen sie Heiner er darf sie verfolgen solange seine Lanze dadurch nicht in Gefahr gerät. Er soll die Schlangen ruhig etwas bedrängen und dann zu unserer Hauptmacht stoßen." "Habe verstanden, bedrängen und mit heiler haut zurückkehren." Beruhigende Stille folgte und General Luck war wieder allein mit seinen Gedanken. Laut den Karten befand sich seine Streitmacht in nur noch 3km Entfernung zu ihrem vorrangigen Ziel. Die Wartungsanlagen von Port Tallum ohne diese Anlagen war das Ende des Kurita Wiederstands auf Volders so gut wie sicher. Schwankend erklomm sein "Atlas" eine Anhöhe und bremste bis zum Stillstand auf der Hügelkuppe ab um dem General einen Überblick über das bevorstehende Schlachtfeld zu gestatten. Unter ihm breitete sich ein riesiges Areal zum Anbau verschiedenen Saatguts aus. Wogende Kornfelder so weit sein Auge reichte und am anderen Ende Port Tallum. Zwischen ihm und seinem Ziel lag eingegraben in vorbereiteten Stellungen eine Kompanie der planetaren Garnison. Von Links schob sich der "Zeus" seines Stellvertreters, Oberst Sanchez, in sein Blickfeld. "General, wir sind soweit. Alle Einheiten sind in Stellung. Der Skipper der "Stolz" meldete soeben die Neutralisierung der Kurita Jäger im Orbit. Der Luftraum gehört uns." "Gut, gut , Sanchez, Befehl an das Battailion: Angriff auf die Stellung. Langsames und stätiges Vorrücken, heut Abend sollen die Anlagen uns gehören. Eine Kiste Timbiqui Dunkel für die Lanze die die Anlagen erobert." Ein kurzes "Jawohl" war Sanchez einzige Antwort. An beiden Seiten seiner Position schoben sich die Mechs seiner Kompanie an ihm vorbei und ein leichtes Schaudern überfiel den General als er seine Leute das Feuer auf die hoffnungslos unterlegenen Gegner eröffnen sah.

Wenige Minuten später befand sich der "Atlas" inmitten des Kampfgeschehens, der Angriff stellte sich als schwieriger heraus als er gedacht hatte. Der Kompanieführer der Dracs schien kein Dummkopf zu sein. Mit gezieltem Sperrfeuer hatten sie Leutnant Bergstroms "Victor" ausgeschaltet bevor dieser auch nur einen Schuß abgeben konnte. Der General suchte ein Opfer für seine "Defiance Deathgiver AK" Gerade in diesem Moment stolperte ein schon angeschlagener "Panther" in sein Sichtfeld. Kühl senkte er das Fadenkreuz über die Silouette und drückte den Feuerkreis durch. Die schiere Gewalt der AK frass sich durch den Torso des Kuritisten und ließ sein Reaktorfeld kollabieren. Daruafhin lösste dieser sich in einen Haufen Einzelteile auf, welche krachend zu Boden fielen.

Keine 200m von ihm entfernt stand der "Warhammer" der als Mech des gegnerischen Kommandeurs identifiziert wurde. Zusammen mit einem Pärchen Kurita "Archer" schickte er gerade Leutnant Millers "Warhammer" zu Boden, der Aufprall mußte die Munitionskammer aufgerissen haben, denn kurz nach dem Sturz zeriss eine gewaltige Explosion den Torso des Mechs. Erzürnt über den Verlust eines so kompetenten Kriegers drückte der General sämtliche FLKs seines Mechs und schickte ein Wand von Vernichtungskraft auf den Näheren der Beiden "Archer" Seine Laser nagten Panzerfetzen vom linken Arm des Mechs während ein Großteil der Raketen und die AK sich durch den linken Torso pflügten. Von links schlugen noch die PPK und die Raketen seines XO in den "Archer" und zündeten die im linken Torso gelagerten Raketenvorräte. Durch diesen Verlust enorm ins Hintertreffen geraten schien der Kurita Kommandeur seine Lage als aussichtslos zu betrachten, denn nach und nach lösten sich die verbliebenen Kuritisten von seiner Einheit und zogen sich unter Feuer in die Stadt zurück und überließen ihm die lebenswichtigen Wartungsanlagen.

General Luck öffnete die Kompaniefrequenz "Gut gemacht Leute damit gehört Volders so gut wie uns. Heiner, verfolgen sie die Kuris und sorgen sie dafür das sie es sich nicht anders überlegen. Keine Heldennummern Heiner.""Jawohll Herr General!" "Sanchez, lassen sie die Anlagen sichern und benachrichtigen sie die Techs das sie Arbeit haben. Wir wollen uns doch hier wohl fühlen bis unsere Ablösung eintrifft" "Verstanden Herr General, sichern und Techs ranholen." "Ach und Sanchez." "Herr general?" "Holen sie den dreckigen Drachen vom Flaggenmast ich will die Panzerfaust dort wehen sehen. Danach holen sie meinen persöhnlichen Vorrat an Zigarren und Timbiqui und bringen sie das Zeug unter die Männer." "Jawohll Sir!" das zufriedene Grinsen seines XO konnte der General fast schon über die Funkverbindung sehen. Er öffnete die Luke seines Cockpits und genoss die frische Abendluft und zündete sich eine Zigarre an. [i}"Das Oberkommando wird zufrieden sein, der erste Schritt ist getan."
Letzte Änderung: 2006-04-22 22:40:25
Seiten: 1 / 1
[1]
1 Einträge gefunden
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30