Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld RPG Zeitschiene 3025

>>
Nur Haus  
MERC3025
You're in the army now...  Letzte Änderung: 2006-06-01 10:48:19 | 9 Post(s)
 Letzter Post am 2007-01-05 19:11:20
 von Horst "Becks" Körner
  Mercenaries Chapter-RPG
Der nächste Level - Die Geschichte der Iron Warriors II  Von: Gunnar "Waaaghboss" Koppetsch
 Datum: 2006-07-11 19:09:33
Anklicken zum vergrössern

3025 bestanden die Iron Warriors aus einer Kompanie Mechs, einer Staffel Luft-/Raumjäger und einem Landungsschiff. Bei einem Aufenthalt auf Galatea kam es zu einem Kontakt mit einem ehamaligen Captain der Armee der Vereinten Sonnen. Dieser war unehrenhaft entlassen worden, nachdem er seine Einheit auf einen privaten Rachefeldzug gegen Haus Liao geführt hatte. Seine Frau und seine zwei Kinder waren bei einem der Überfälle von McCarron´s Armored Cavalry in die Vereinigten Sonnen umgekommen. Der Captain schwärmte bei einem Gelage in der Lieblingsspelunke der Iron Warriors vom Konzept der Regimentskampfgruppen und deren Überlegenheit gegen konventionell aufgestellte Mecheinheiten. Auf Grund seiner Fähigkeiten und wichtiger noch, seinem persönlichen Mech, einem Thunderbolt, wurde der Captain angeheuert. Die Lösung des Vertrages mit den Narhals Raiders machte es jedoch erforderlich einen weiteren Vertrag einzugehen, bevor man dazu kam, die Iron Warriors zu vergrößern und die Theorien des Captains auszuprobieren. Im Auftrag der Vereinigten Sonnen nahmen die Iron Warriors an einer erfolgreichen Invasion der Kurita-Welt Halstead Station teil.

Danach nahmen die Iron Warriorrs einen risikoreichen Vertrag beim neu gegründeten St. Ives-Pakt an. Die Iron Warriors sollten auf zwei Welten Aufstände geegen Haus Liao unterstützen und so helfen, die beiden Welten in den Pakt einzugliedern. Beide Einsätze verliefen trotz einiger Schwierigkeiten erfolgreich und der Erlös reichte wie erhofft aus, die Iron Warriors weiter zu vergrößern. Mehr noch, durch einen klugen Schachzug kamen einige Panzercrews samt Panzer zu den Iron Warriors. Diese hatten bei den Aufständen auf der falschen Seite gestanden und hatten nun nur noch eine Möglichkeit ihr Leben zu retten, sie mussten bei den Iron Warriors unterschreiben.

Die Iron Warriors bestaden nun aus achtzehn Mechs, achtzehn Luft-/Raumjägern, sechs Panzern und einem Landungsschiff. Zwei weitere Mechs wurden ohne Piloten in Reserve gehalten, ebenso wie die Ausrüstung für eine Infantriekompanie, die nach und nach aus Freiwilligen auf den nächsten Stationierungsplaneten rekrutiert werden sollten.


Letzte Änderung: 2006-07-11 19:11:31
Seiten: 1 / 1
[1]
1 Einträge gefunden
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30