Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
BT-Sektion der Mechworld wird eingestellt
System   2017-02-01 20:11:50
  von ""
Hallo liebe BTler! 
Wir haben uns heute entschlossen, die Battletech-Sektion der Mechworld zu schließen. 
 
Wir hatten seit Weihnachten durch ein PHP-Update Probleme mit dem System und haben versucht das zu reparieren. Leider war es nicht einfach zu beheben.  
 
Wir haben unsere Chapterfight-Liga seit Januar 2005 laufen.  
Doch wir spielen seit 2008 nicht mehr Chapterfights und werden auch in Zukunft keine Lust mehr auf diese Art von Turnierspielen haben. Von daher macht es für uns keinen Sinn mehr, in dieses System weitere Stunden oder Tage der Programmierung zu investieren. Wir hoffen Ihr versteht das. 
 
Ferner hatten wir zum Schluss nur noch sehr wenige aktive Spieler. Das belegen die Daten des letzten Jahres. Wir empfehlen allen noch aktiven Spielern den Wechsel zu einer unser Kollegen-Organisationen: 
 
www.trueborn.de/ 
www.battletech-liga.de/ 
www.mechforce.de 
Aufstellungen können so viel wir wissen noch auf unserer Seite 
www.classic-battletech.de 
eingesehen werden. Diese Möglichkeit werden wir vorübergehend weiter besten bleiben um Euch den Wechsel zu erleichtern. 
 
Wir blicken auf 12 Jahre, 5170 Chapterfights und 539 eingetragene Chapter zurück und sind froh, dass dieser Service für Euch noch so lange funktioniert hat. Wir hatten in unserer aktiven Zeit viele tolle Erlebnisse und haben jede Menge wundervoller Menschen kennengelernt und sind dankbar dafür. 
 
Aber hiermit beenden wir dieses Kapitel endgültig! 
Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Battletech-Spielen. 
 
Wenn Ihr uns mal wieder sehen wollt, kommt einfach auf einer der Cons vorbei, auf denen wir ausstellen. Allerdings mit Full Thrust, was wir auch weiterhin supporten werden. 
 
Wir sehen uns! 
 
Liebe Grüße, 
Euer Mechworld-Team 
 
 
 
 
Letzte Änderung: 2017-02-01 20:37:49
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
March 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
       
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31