Mechworld Service
  Mechworld Home
Mechworld Spieler
Mechworld UserMap
Freedonian Herold
Downloads
Mechworld 3025
  Ranking 3025
Chapterfights 3025
Varianten 3025
Häuser 3025
Chapter 3025
Regeln 3025
RPG 3025
Mechworld 3067
  Ranking 3067
Chapterfights 3067
Varianten 3067
Häuser 3067
Chapter 3067
Regeln 3067
RPG 3067
 
 
Mechworld RPG Zeitschiene 3025

>>
Nur Haus  
LC3025
Berichte von der Front  Letzte Änderung: 2006-03-19 14:22:00 | 2 Post(s)
 Letzter Post am 2006-09-04 17:22:20
 von Patrick "Puck" Luck
  Der Bereich für Chapterfightberichte
"Memmingens Bürger frei vom Kurita Joch!"  Von: Patrick "Puck" Luck
 Datum: 2006-09-04 17:22:20
New Oslo, Memmingen, District Rasalhague, Draconis Combine

01.September 3026

Die meisten Zivilisten unterschätzten wie langweilig ein Hinterhalt sein konnte, wenn das Ziel des Hinterhalts sich einfach nicht in die gewünschte Richtung bewegte. Oberleutnant Angelica Genola war an einem Tiefpunkt ihrer Aufmerksamkeitsspanne angelangt, nachdem sie jetzt schon sieben Stunden im Cockpit ihres Catapults saß und darauf wartete, endlich die Falle zuschnappen lassen zu können. Sie hatte Postion auf dem Dach einer Bank bezogen, ihren beiden Crusadern befohlen sich eine günstige Stellung zu suchen und dann alle Maschinen abschalten lassen, um einer Entdeckung zu entgehen. Das Ziel, das ihr General Luck bei der Einsatzbesprechung gab, klang relativ simpel,“Finden sie den Befehlshaber des Wega Bataillons und bringen sie mir seinen Kopf.“ Der General war ziemlich sauer auf diesen Dreckskerl, immerhin verhinderte die Legion Wega der Garde seit einer Woche die Einnahme von New Oslo und somit auch die Kontrolle über Memmingen.

Das alles sollte sich heute ändern, eine Loki Einsatzgruppe hatte die Position von Tai-i Schnirling und seiner Lanze vor acht Stunden herausgefunden. Leider konnten sie ihn nicht ausschalten, dies blieb jetzt an Genola und ihrer Lanze hängen. Sie hatte Leutnant Armstrong in seinem Wolfhound losgeschickt um den Tai-i zu finden und in die Reichweite ihrer LSR zu locken.
Angelica zählte zum warscheinlich hundertsten Mal die Fenster des gegenüberliegenden Kaufhauses, als sie das Knistern einer Funkverbindung wahrnahm. “...lltür an Spinne, Falltür an Spinne“,kam, mit leichten Unterbrechung durch statische Überladungen, die Stimme Armstrongs über die Gardefrequenz.“ich... be Konta... m... Ziel. Sie verfo.... die... resund Straße ent....“. „Falltür von Spinne. Wiederholen sie! Die Übertragung wird überlagert.“ „Spinne von Falltür... Habe Kontakt mit dem Ziel und bewege mich in ihre Richtung. Das Ziel nimmt mich unter starken Beschuss.... PK Treffer. Sobald in Reichweite versteck ich mich und werd die Schlangen mit dem Designator markieren. Falltür ende“
Sie war sofort hellwach als das Adrenalien sie durchspülte, endlich hatte das Warten ein Ende. Genola fuhr die System ihres Mechs hoch und gab den beiden anderen einen kurzen Befehl das gleiche zu tun. Nur wenige Augenblicke vergingen als auf ihrem Zweitmonitor die Datenströme aus Armstrongs Wolfhound aufflackerten. Sich das überraschte Gesicht des Tai-i vorstellend, schickte sie dreissig Raketen aus ihren beiden Lafetten auf die Reise, ein Blick aus dem Cockpitfenster zeigte ihr wie bei den Crusadern die Schulterlafetten aufklappten und weitere sechzig Raketen auf Armstrongs Leitstrahl entlangritten. “Gotcha!“ hörte sie Armstrongs Ruf über die Verbindung.“Sie haben ihn erwischt. Spinne, die meisten Treffer hat er an den Beinen erhalten. Die Lanze dreht in ihre Richtung Spinne. Sie bewegen sich die Arkaden hinauf auf ihre Position zu.“ „Sollen sie nur kommen, Falltür sie werden an ihrem Arsch kleben und sie unter Beschuss nehmen sobald sie sich auf uns Konzentrieren!“

Die Bestätigung ihres Befehls hörte sie schon garnicht mehr während sie noch drei weitere Salven auf den Weg schickte, da trat auch schon der Battlemaster des Tai-i um die Häuserzeile und eröffnete das Feuer auf sie. Ein PPK Treffer raubte ihr etwas Panzerung an ihrem Torso, den Schaden nicht weiter beachtent, wurde sie vom plötzlichen Anstieg der Hitze überrascht, rote Warnlämpchen meldeten ihr einen Treffer an der Reaktorabschirmung, der Bastard hatte ein Schwachstelle in ihrer Panzerung erwischt! Oberleutnant Genola trat sofort beide Sprungpedale durch und segelte auf ihren Anderson Propulsion-Düsen hinter das Gebäude in einen kleinen Stadtpark. Sekunden später rannte eine Kurita Banshee an ihr vorbei und stürzte sich auf ihre Crusader die schon in einen Nahkampf mit zwei Wasp verwickelt waren.Diesen Kampf ignorierend donnerte der Battlemaster um die Bank und feuerte auf sie mit seinen Kurzstreckenwaffen. Mehrere leichte Treffer einsteckend erwiderte Angelica das Feuer und sprang ein weiteres Mal, diesmal über den Stadtbrunnen in die relative Sicherheit eines anderen Hains. Scheinbar blind vor Zorn rumpelte der Tai-i ihr hinterher, den hinter ihm auftauchenden Wolfhound völlig ignorierend. Wieder spießten ihre vier Laser den gegnerischen Mech auf, immer öfter die Schäden an seinen Beinen erweiternd, kurz darauf schaffte Armstrong es, seinen Setanta Laser direkt in eine Bresche am Bein zu platzieren, welches sich daraufhin sofort festfrass. “Nimm das du Schlange!“ schrie der Oberleutnant als sie das Bein ihres Mechs zurücknahm und es mit einem brutalen Knirschen, von sich biegenden und brechenden Metal, gegen das Bein des Battlemaster rammte. Der Tai-i ging sofort zu Boden als sein Mechbein zerbarst und Keramikpanzersplitter sich wie ein Funkenregen über die Straße verteilten.Als sie wieder Zeit hattte um zu atmen sah sich Angelica den, nunmehr zerstörten Straßenzug genauer an und sondierte die die Situation. Beide Wasps[/] waren zu nicht mehr identifizierbaren Schlacke- und Schrotthaufen verwandelt worden und die Banshee lag mit amputierten Beinen und Armen auf der Straße.

Ein schmerzhafter Stich durchzuckte sie als sie Leutnant Hewalds Crusader mitten auf der Straße stehen sah, völlig intakt bis auf den rauchenden Krater wo sich einmal der Kopf befunden hatte. Wut überkam sie über den Tod eines ihrer Untergebenen, Angelica wendete ihren Mech und hob ihren rechten Mechfuß über das Cockpit des gegnerischen Kommandeurs. Den Zorn bekämpfnd öffnete sie eine direkte Verbindung zum Tai-i. “Sie haben genau zehn Sekunden Zeit ihren Mech herunterzufahren, dann werden sie warten bis eine Infanterieabteilung hier eintrifft und sie festnimmt!Ein falsche Bewegung und das einzige was von ihnen repatriiert werden kann ist ihre Asche!“ Mit einem zufriedenen Grunzen beobachtete sie wie der Reaktor des Gegners erlosch und öffnete eine Verbindung zu General Luck. “Rudelführer von Spinne, Rudelführer von Spinne.“ „Spinne von Rudelführer, ich höre Oberleutnant Genola?“, „Sir, wir haben ihn. Es scheit nauch keine Verstärkung für den Tai-i unterwegs zu sein.“ Die Erleichterung in der Stimme des Generals war fast über die Verbindung zu hören, oder zumindest stellte sich Angelica Erleichterung vor. “Gut gemacht Oberleutnant, ich shcicke ihnen eine Streife die den Gefangenen übernimmt, das wird sich gut in ihrer Akte machen. Mit Glück verwirrt dies die Legion derart das sie ihren Widerstand einstellen.“, „ Danke Sir, wir warten hier auf die Verstärkung, Spinne ende und aus.“
Die Welt um sie versank in Dunkelheit und Stille als sie die Verbindung unterbrach und über den Tod ihres Kameraden nachdachte.



Lyran News Network Sendung, Tamar, Tamar Pact, Lyran Commonwealth

04. September 3026

„Meine Damen und Herr sehr geehrte Zuschauer. Hier spricht Sandra Kling, eingebettete Berichterstatterin bei der 3. Lranischen Garde, direkt von der Front. Ich befinde mich hier auf dem Gelände des Raumflughafens von New Oslo auf Memmingen.Neben mir steht General Luck der Befehlshaber der Garde.“ „Guten Tag Herr General.“ „Guten Tag Fräulein Kling.“ „Nun General. Was haben sie unseren Zuschauern zu berichten?“ „Fräulein Kling sie können sicher verstehen das ich keine Informationen aus einem laufenden Unternehmen verlauten lassen kann. Was ich ihnen und ihren Zuschauern aber berichten kann ist folgendes: Memmingen gehört seit nunmehr 48 Stunden zum Commonwealth. Die letzten verbliebenen Widerstandsnester werden zwar noch ausgeräuchert, aber die Reste der 11. Legion Wega befindet sich auf dem Weg zum Nadir Sprungpunkt des Systems um sich mit ihren Sprungschiffen zu treffen. Der Herzog von Tamar hat bereits einen Gouverneur ernannt, der die Regierungsgeschäfte übernimmt bis eine gewählte Regierung vom nun freien Volk Memmingens bestimmt wird.“ „Danke Herr General für diese Worte, ich gebe hiermit zurück an die Sendezentrale. Sandra Kling von Memmingen Ende.“
Letzte Änderung: 2006-09-04 17:27:22
Seiten: 1 / 1
[1]
1 Einträge gefunden
Zurück
BattleTech®, Mechwarrior®, Mechs® sind registrierte Marken der WizKids Company. Alle Rechte vorbehalten.
[Impressum]
 
Keine kommenden Cons
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30